KommunikationswissenschaftDeutscher Universitätsverlag × Der Selbe und der AndereFormen und Strategien der Erfahrung der Fremde bei Franz KafkaPatrice DjoufackDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Abstimmung am KioskDer Einfluss der Titelseitengestaltung politischer Publikumszeitschriften auf die EinzelverkaufsauflageBettina KaltenhäuserDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Unternehmenskultur und UnternehmensidentitätWirklichkeit und KonstruktionDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Journalismus in IndonesienAkteure, Strukturen, Orientierungshorizonte, JournalismuskulturenThomas HanitzschDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Deliberative Polling®Ein demoskopischer Ausweg aus der Krise der politischen Kommunikation?Eva Johanna SchweitzerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 GeheimnisseÜber die Ambivalenz von Wissen und Nicht-WissenClaudia SchirrmeisterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Der Mensch in der Online-KommunikationZum Einfluss webbasierter, audiovisueller Fernkommunikation auf das Verhalten von BefragtenHans-Ullrich MühlenfeldDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Kunstkritik als KommunikationVom Richteramt zur EvaluationsagenturStefan LüddemannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Umfrageforschung in der wettbewerbsrechtlichen PraxisEine Analyse zur Qualitätsprüfung demoskopischer Beweismittel in den Fällen irreführender WerbungClaudia GerstenmaierDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 Die Darstellung Deutschlands in dänischen MedienEine MediendiskursanalyseRoy LangerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200355 Treffer 1 2 3 4 5 6