KommunikationswissenschaftSpringer Berlin × Menschliche Kommunikation im MedienzeitalterIm Spannungsfeld technischer Möglichkeiten und sozialer KompetenzBernd LeMarSpringer BerlinSoftcover2012 Der verunsicherte VerbraucherNeue Ansätze zur unternehmerischen Informationsstrategie in der LebensmittelbrancheKarin BergmannSpringer BerlinSoftcover2012 Kreativität und FormProgramm eines Glasperlenspiels zum Experimentieren mit WissenRainer E. ZimmermannSpringer BerlinHardcover2012 Im Netz der NachrichtDie Newsroom-Strategie als PR-RomanThomas HolzingerSpringer BerlinHardcover2011 Quintessenz der UnternehmenskommunikationWie Sie Ihre Ziele im Dialog mit Ihren Stakeholdern besser erreichen könnenEva SalzerSpringer BerlinHardcover2011 Das Internet der DingeUbiquitous Computing und RFID in der Praxis: Visionen, Technologien, Anwendungen, HandlungsanleitungenSpringer BerlinHardcover2005 Menschliche Kommunikation im MedienzeitalterIm Spannungsfeld technischer Möglichkeiten und sozialer KompetenzBernd LeMarSpringer BerlinHardcover2001 Der verunsicherte VerbraucherNeue Ansätze zur unternehmerischen Informationsstrategie in der LebensmittelbrancheKarin BergmannSpringer BerlinHardcover1999 Bericht über die Einundfünfzigste Zusammenkunft der Deutschen Ophthalmologischen GesellschaftIn Heidelberg 1936A. WagenmannSpringer BerlinSoftcover1936 Bericht über die Fünfzigste Zusammenkunft der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft in Heidelberg 1934 A. WagenmannSpringer BerlinSoftcover193430 Treffer 1 2 3