Management: Marketing und VertriebPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Konsumentenverhalten in MarktnischenTheoretische Diskussion und empirische Befunde zu den Determinanten der Nischenorientierung von KonsumentenTobias SchäfersPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Preis-Leistungs-PositionierungKonzeption und UmsetzungChristian WiegnerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Vom Käufer zum MitgestalterKonsumentenmarketing in der PostmoderneTobias BischkopfPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Internationale Sortimentsgestaltung und -steuerung auf Basis von Category Management Zsuzsa NémethPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2010 Die Wiener JazzszeneEine Musikszene zwischen Selbsthilfe und InstitutionStefanie BramböckPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Verhaltenswissenschaftliche Determinanten der SpenderbindungEine empirische Untersuchung und Implikationen für das SpenderbindungsmanagementJulia NaskrentPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Marktorientierte UnternehmensgestaltungEin Organisationsmodell auf Basis des Integrativ-Prozessualen MarketingansatzesMarkus GräßlerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Zwischen Faszination und FurchtAusländische Marktakteure in China auf der Suche nach Stabilität und langfristig gültigen Einfluss- und ErfolgsfaktorenAndreas TankPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Entscheidungsorientierte Marktsegmentbewertung mit dem Realoptionsansatz Bastian StaubPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Eine Längsschnittstudie der Kommunikationsaktivität in virtuellen Gemeinschaften Thomas SchoberthPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010109 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...