Management: Marketing und VertriebPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Experimentelle Analyse der Wirkungen ausgewählter Direktmarketing-InstrumenteEin Beitrag zur Effektivitäts- und Effizienzmessung im DirektmarketingMichael AhrensPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2006 Der Einfluss der Marke auf den Internet-Suchprozess des NachfragersEine informationsökonomische AnalyseKiriakoula KapousouziPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2006 Der Integrierte HandelEine konzeptionelle Beziehungsgestaltung zwischen Hersteller, Handel und LetztnachfragerKai-Michael SchaperPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2006 China-MarketingErfolgsfaktoren für die MarktbearbeitungAndreas TankPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2005 Risiken für Konsumkompetenz und Persönlichkeitsentwicklung in der Wohlstandsgesellschaft Günther RosenbergerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2005 Interaktive Nachhaltigkeitsberichterstattung von UnternehmenKonzeption und Analyse der Internetnutzung von GF-500-Unternehmen hinsichtlich der NachhaltigkeitsberichterstattungKi-Cheol KimPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2005 Einsatz und Wirkung von Electronic Business-Anwendungen in Kunden-Lieferanten-Beziehungen Marcus StuhlertPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2005 Kommunikation im globalen GeschäftslebenSelbst- und Fremdbilder als Quellen interkultureller Missverständnisse, als Basis für die Ermittlung von HandlungsbedarfRichard GlahnPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2005 Customer Care im InternetEine Analyse des Zusammenhangs von Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung unter besoNicole KleinPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2005 Identitätsorientiertes StadtmarketingEin Beitrag zur Koordination und Steuerung des StadtmarketingChristian EbertPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2004109 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11