Management: Marketing und VertriebREDLINE × Herzenssache Kunde in der Automobilbranche Edgar K. GeffroyREDLINEHardcover2015 Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!Mehr Erfolg durch die richtige ServicekommunikationSabine HübnerREDLINEHardcover2013 VertriebMärkte analysieren. Kunden überzeugen. Umsatz steigernAndreas PreißnerREDLINESoftcover2013 Triumph des IndividuumsInnovative Kundenstrategien für die kommende GeschäftsweltEdgar K. GeffroyREDLINEHardcover2013 Schnecken hüpfen nichtErfolgreich Neukunden gewinnen mit SystemHolger BröerREDLINEHardcover201224,99 € So gewinnen Sie jeden KundenDas 1x1 der Menschenkenntnis im VerkaufFrank M. ScheelenREDLINEHardcover2011 Transparent und glaubwürdigDas optimale Online Reputation Managment für UnternehmenKlaus EckREDLINEHardcover201024,95 € Verkaufen, wenn keiner kauftWas Spitzenverkäufer besser machenElmar FedderkeREDLINEHardcover201019,90 €