Markenrecht Die Schnittstellen zwischen Marken- und Wettbewerbsrecht im Licht der neuen Markenfunktionen Hans-Christian WogerNomosSoftcover2015 Übernahme fiktiver Marken in die Realität ("Reverse Brand Placement") Alexander HauchNomosSoftcover2015 Die passing off-Klage im europäischen Kontext Philipp HanskeNomosSoftcover2015 Die markenrechtliche Absicherung der Verteilung von Nebenprodukten, insbesondere Werbegeschenken Marlene FeddermannNomosSoftcover2014 Therapiefreiheit und Patentschutz für die weitere medizinische Indikation Hubertus SchachtNomosSoftcover2014 Handbuch WeinrechtVerbundkommentar zum deutsch-europäischen WeinordnungInes HärtelFachmedien Recht und Wirtschaft in Deutscher Fachverlag GmbHHardcover2014 Die Benutzung der Marke in vergleichender Werbung Philipp VenohrNomosSoftcover2014 Der Streitgegenstand im Markenverletzungsprozess Claudia KoddeNomosSoftcover2014 Festschrift für Helmut Sonn Jan Sramek Verlag KGHardcover201478,00 € Verkehrsauffassung und demoskopische Gutachten im Marken- und Wettbewerbsrecht Heiko DobelNomosSoftcover201446 Treffer 1 2 3 4 5