Medien, Kommunikation, Unterhaltung und InformationsindustrieNomos × Zeitungsverlage im digitalen WandelAktuelle Entwicklungen auf dem deutschen ZeitungsmarktNomosSoftcover2013 Ökonomische Bedingungen publizistischer VielfaltEine Theoretische Modellierung und Fuzzy Set Analyse der Beziehung von Wettbewerb und Produktdifferenzierung in europäisLoris RussiNomosSoftcover2013 Lip Synching in MusikclipsZur Konstruktion von Audio-Vision durch musikbezogene DarstellungshandlungenDaniel KlugNomosSoftcover2013 Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote Rolf Ph. IllenbergerNomosSoftcover2012 Wertschöpfung durch Medien im Wandel NomosSoftcover2012 Making Regional NewsÖkonomische und publizistische Bedeutung politischer Berichterstattung für regionale MedienMatthias A. GerthNomosSoftcover2012 Die Hochschule aus organisationstheoretischer SichtLösungsansatz für ein Modell zur Optimierung der hochschulspezifischen OrganisationskommunikationTanja PrillwitzNomosSoftcover2012 Musik, Medien und VerkörperungTransdisziplinäre Analyse populärer MusikChristofer JostNomosSoftcover2012 Netzneutralität und NetzbewirtschaftungMultimedia in TelekommunikationsnetzwerkenNomosSoftcover2012 AudiologosIntegrative Gestaltungsmaßnahmen vor dem Hintergrund der MusikpsychologieChristoph AnzenbacherNomosSoftcover201224 Treffer 1 2 3