Medien, Kommunikation, Unterhaltung und InformationsindustriePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Sport in der Kommune als Managementaufgabe Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2017 Methodische und softwaretechnische Unterstützung global verteilter Softwareentwicklung bei mittelständischen Unternehmen Khrystyna NordheimerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2016 Vertrauenspotentiale im InternetTechnologieakzeptanz – Kundenkontakt – InformationsbewertungPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2012 Webinare, QR-Codes und LBS-ServiceNeue Instrumente im Multimedia MarketingThomas UrbanPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2011 Multimedia MarketingEine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer SichtPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2011 Das «Intelligente Haus»Entwicklung und Bedeutung für die LebensqualitätWinfried HeusingerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2005 Kundenbindung im eBusinessEine kausalanalytische Untersuchung der Determinanten, Dimensionen und Verhaltenskonsequenzen der Kundenbindung im OnlinYvonne StaackPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2004 Maschinenexperten – Expertenmaschinen- Expertensysteme in der kommerziellen PraxisSystemunterstützte Diagnose- und Problemlösungsverfahren mit Expertensystemen in der kommerziellen Praxis am Beispiel deThomas ArendPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2003 Strategische Kooperationen in der MultimediaindustrieEntstehung, Evolution und ManagementDirk MarkusPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover1999 Erfolgsfaktoren schnell wachsender Software-StartupsEine lebenszyklusorientierte Untersuchung von Softwareunternehmen des ProduktgeschäftsRalph MüllerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover1999