Medien, Kommunikation, Unterhaltung und InformationsindustrieSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Zeitungsverlage zu neuem Wachstum führenStrukturen vereinfachen, Qualität sichern, Märkte ausschöpfenAndreas MoringSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility Philipp BachmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Die NotengeberGespräche mit Journalisten über die Zukunft der MusikkritikSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Interviews führenEin Handbuch für Ausbildung und PraxisMario Müller-DofelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Technische Innovationen - Medieninnovationen?Herausforderungen für Kommunikatoren, Konzepte und NutzerforschungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Digital Business LeadershipDigitale Transformation – Geschäftsmodell-Innovation – agile Organisation – Change-ManagementRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Evidenz und MedienJournalistische Wahrnehmung und Darstellung wissenschaftlicher UngesichertheitLars GuentherSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Elitäre VerhältnisseSelbst- und Fremdbild der Eliten in Journalismus und PolitikRegina GreckSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Radio-JournalismusEin Handbuch für Ausbildung und Praxis im HörfunkSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Frei sprechenin Radio, Fernsehen und vor Publikum. Ein Training für Moderatoren und RednerMichael RossiéSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016137 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...