Medien, Kommunikation, Unterhaltung und InformationsindustrieVS Verlag für Sozialwissenschaften × Presse in der Krise Sabine KirchhoffVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2010 Die Sprache der Wirtschaft VS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2009 Quo vadis Zeitschriften?Änderung der Medienlandschaft und Auswirkungen auf den PressekäuferVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2009 Innovationen für den Journalismus VS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2009 Vermitteln und VerstehenZur Verständlichkeit von Wissenschaftsfilmen im FernsehenJutta MildeVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2009 Spezialisierung im Journalismus VS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2009 Politikjournalismus Susanne FenglerVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2008 Lokaljournalismus Sonja KretzschmarVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2008 Musik im RadioRahmenbedingungen, Konzeption, GestaltungVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2008 Pressefreiheit unter DruckGefahren, Fälle, HintergründeVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2008113 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...