Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrietranscript × Gender_Kultur_ManagementRelatedness in und zwischen Wissenschaft und Kunst. Transdisziplinäre ErkundungentranscriptSoftcover2017 Kulturmanagement als WissenschaftGrundlagen - Entwicklungen - Perspektiven. Einführung für Studium und PraxisPatrick S. FöhltranscriptSoftcover2017 Die KulturimmobiliePlanen - Bauen - Betreiben. Beispiele und ErfolgskonzeptetranscriptSoftcover2016 Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen transcriptSoftcover2016 Kapitalistische Geister in der Kultur- und KreativwirtschaftKreative zwischen wirtschaftlichem Zwang und künstlerischem DrangAlexandra MansketranscriptSoftcover2015 Praxishandbuch Online-FundraisingWie man im Internet und mit Social Media erfolgreich Spenden sammelttranscriptSoftcover2015 Kooperationen zwischen MuseenHemmnisse in der Zusammenarbeit und ihre ÜberwindungJulia Hilgers-SekowskytranscriptSoftcover2015 Jenseits des konventionellen KultursponsoringsChancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und KulturorganisationenNina Johanna HalterntranscriptSoftcover2014 Innovation in KulturorganisationenDie Entfaltung unternehmerischen Handelns und die Kunst des ÜberlebensKlaus Georg KochtranscriptSoftcover2014 Gravitationsfeld PopWas kann Pop? Was will Popkulturwirtschaft? Konstellationen in Berlin und anderswotranscriptSoftcover201430 Treffer 1 2 3