Medien, Kommunikation, Unterhaltung und InformationsindustrieDe Gruyter Oldenbourg × Grundfragen der MedienbetriebslehreBWL für Medien- und KommunikationsmanagerThomas DreiskämperDe Gruyter OldenbourgSoftcover2018 Cluster- und Innovationsdynamik in EuropaNeue Perspektiven der Automobil- und IKT-WirtschaftDe Gruyter OldenbourgHardcover2011 MedienökonomikOrdnungsökonomische Grundfragen und GestaltungsmöglichkeitenDirk WentzelDe Gruyter OldenbourgHardcover2009 Wettbewerb und Regulierung auf dem deutschen FernsehmarktDeregulierungsbedarf und UmsetzungsbedingungenKatharina WackerDe Gruyter OldenbourgHardcover2007 Einführung in das MedienmanagementGrundlagen, Strategie, Führung, PersonalThomas Breyer-MayländerDe Gruyter OldenbourgHardcover2004 Medien im SystemvergleichEine ordnungsökonomische Analyse des deutschen und amerikanischen FernsehmarktesDirk WentzelDe Gruyter OldenbourgSoftcover2002