Medien, Kommunikation, Unterhaltung und InformationsindustrieNomos × Trennungs- und Kennzeichnungsgebot im Lauterkeits- und Medienrecht Manuel JägerNomosSoftcover2017 Identität und GelingenPersonale, soziale und ökonomische Perspektiven für Berufsmusiker in Praxis und AusbildungHendrik MüllerNomosSoftcover2017 Methodische Zugänge zur Erforschung von Medienstrukturen, Medienorganisationen und Medienstrategien NomosSoftcover2016 Empirische MedienökonomieReflexionen der Arbeiten von Wolfgang SeufertNomosHardcover2016 Organisches Artist DevelopmentEin ganzheitliches Modell zur identitätsorientierten KünstlerentwicklungJohannes RipkenNomosSoftcover2015 Urheberrechtliche Gleichstellbarkeit von Arbeitnehmern und arbeitnehmerähnlichen Personen Bernadette Fabienne RothhaarNomosSoftcover2014 Regionalzeitungen 2015Geschäftsmodelle für die MedienkonvergenzMarc-Christian OllrogNomosSoftcover2014 FilmfinanzierungStrategien im Ländervergleich: Deutschland, Frankreich, Großbritannien und USAUdo BomnüterNomosSoftcover2014 Der digitale PatientAnalyse eines neuen Phänomens der partizipativen Vernetzung und Kollaboration von Patienten im InternetAlexander SchachingerNomosSoftcover2014 Clustermanagement und Entwicklungsperspektiven der kreativen IndustrieAnalyse und Standortbestimmung mit exemplarischer Beschreibung der trinationalen Metropolregion OberrheinNomosSoftcover201324 Treffer 1 2 3