OperPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Markenbildung für KulturorchesterEin HandlungskonzeptElisa ErkelenzPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2012 Musik – Kontext – Wissenschaft- Musiques – contextes – savoirsInterdisziplinäre Forschung zu Musik- Perspectives interdisciplinaires sur la musiquePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2012 Johan Kvandal – Leben und WerkEine biografisch-analytische Studie unter besonderer Berücksichtigung sonderpädagogischer UmsetzungNatalie Hippel-LaabsPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2011 Eine Musikschule als Heilsbringer für die deutsche Musik und Nation?Eine Einführung in Richard Wagners Bericht an Seine Majestät den König Ludwig II. von Bayern über eine in München zu errNils KoschwitzPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2011 Alberto Franchetti – Werkstudien zur italienischen Oper der langen Jahrhundertwende Richard ErkensPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Die Oper «Król Roger» von Karol Szymanowski Jadwiga MakoszPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2010 Europäische Oper und russische ModerneMusiktheatralisches in den Texten Innokentij Annenskijs, Michail Kuzmins und Isaak Babel’sFlorian BalkePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2009 Literaturoper am Ende des 20. JahrhundertsEine interdisziplinäre Studie am Beispiel der Opern von Detlev GlanertSwantje GostomzykPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2009 Pietro Andrea ZianiVarietas und Artifizialität im Musiktheater des SeicentoSaskia Maria WoykePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2008 Oper für KinderZur Gattung und ihrer Geschichte- Mit einer Fallstudie zu Wilfried HillerAndrea Grandjean-GremmingerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover200735 Treffer 1 2 3 4