Sozialforschung und -statistikSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Messen in den SozialwissenschaftenTheorien, Modelle, MethodenStefanie EiflerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2024 Egozentrierte NetzwerkanalyseEine praxisorientierte EinführungMarkus GamperSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2024 Qualitative Markt- und KonsumforschungEinführung und Praxis-HandbuchThomas KühnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 Soziologie in pädagogischen KontextenOrganisation SchuleThomas BrüsemeisterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2020 Normative Politische TheorieWissenschaftstheoretische Grundlagen und Anwendungen am Beispiel des politischen MordverbotsJörg TremmelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2020 Methodische Grundlagen der Umfrageforschung Frank FaulbaumSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Diskursanalyse und Kritik Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 EthnografieEine EinführungStefan ThomasSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 Autonomie und BewährungGrundbegriffe rekonstruktiver Sozialisations- und BildungsforschungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 Leistung als ParadigmaZur Entstehung und Transformation eines pädagogischen KonzeptsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018399 Treffer 1 2 3 4 ...