Unterricht und Didaktik: MusikWaxmann × Perspektiven von Lehrenden und SchülerInnen auf BläserklassenunterrichtEine qualitative InterviewstudieMichael GöllnerWaxmannSoftcover2017 Sozioästhetische AnerkennungEine qualitativ-empirische Untersuchung der arabesk-Rezeption von Jugendlichen als Basis für die Entwicklung einer situaJohann HonnensWaxmannSoftcover2017 Methoden empirischer Forschung in der MusikpädagogikEine anwendungsbezogene EinführungWaxmannSoftcover2017 Community MusicBeiträge zur Theorie und Praxis aus internationaler und deutscher PerspektiveWaxmannSoftcover201724,90 € Musik(unterricht) angesichts von Ereignissen WaxmannSoftcover2016 Jedem Kind ein Instrument?Teilhabe an Musikkultur vor dem Hintergrund des capability approachValerie Krupp-SchleußnerWaxmannSoftcover2016 Musikpädagogik und Erziehungswissenschaft Music Education and Educational Science WaxmannSoftcover2016 Musikpädagogik der MusikgeschichteSchnittstellen und Wechselverhältnisse zwischen Historischer Musikwissenschaft und MusikpädagogikWaxmannSoftcover2016 Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung Theory Framework and Development in Music Ed WaxmannSoftcover201534,90 € Messbarkeit musikpraktischer Kompetenzen von Schülerinnen und SchülernEntwicklung und empirische Validierung eines KompetenzmodellsJohannes HasselhornWaxmannSoftcover201529,90 €11 Treffer 1 2