Vorschule und KindergartenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Die Effektivität der Sprachförderung ein- und mehrsprachiger Kinder in vorschulischen EinrichtungenEine kontrollierte Interventionsstudie zur Evaluierung des Sprachförderkonzeptes «Language Route»Detta SchützPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Die Bedeutung der Bindung für die Entwicklung des Kindes und ihre Relevanz in historischen und aktuellen Krippenkonzepte Rieke SchneiderPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Rechenschwierigkeiten vorbeugenKinder mit Lernschwierigkeiten in der Entwicklung ihrer frühen mathematischen Kompetenzen unterstützenChristina OstertagPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Naturwissenschaftliche Bildungsangebote gestaltenEine Videostudie zur Entwicklung, Anwendung und Validierung eines Beobachtungsinstrumentes für die Erfassung und BeschreMandy MetznerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Die Rolle des L2-Inputs in bilingualen Kindergärten Martina WeitzPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Die Bildungs- und Erziehungsempfehlungen für Kindertagesstätten in Rheinland-Pfalz – ein wirksames QualitätsentwicklungsEine deskriptive FallstudieMelanie BredereckPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2014 Religiöse Früherziehung in Judentum, Islam und Christentum Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2014 Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den DingenErgebnisse eines institutionenübergreifenden LernwerkstattprojektsThomas GrunauPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2014 Musikinstrumente (be)greifenInszenierung und Evaluation einer musisch-naturwissenschaftlichen Lernumgebung an der Schnittstelle zwischen KiTa und GrSandra BaumPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2014 Gespräche zwischen Erzieherinnen und KindernBeobachtung, Analyse, FörderungPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover201325 Treffer 1 2 3