Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? | ISBN 9783110231083

Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?

Mitwirkende
Beiträge vonGabriele Bartelt-Kircher
Beiträge vonHans Bohrmann
Beiträge vonHannes Haas
Beiträge vonOtfried Jarren
Beiträge vonHorst Pöttker
Beiträge vonSiegfried Weischenberg
Buchcover Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?  | EAN 9783110231083 | ISBN 3-11-023108-5 | ISBN 978-3-11-023108-3
„Mit der Zukunft des Journalismus beschäftigen sich die Beiträge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Geschäftsmodell.“Praxisjournal Buch, Heft 74, Dezember 2010

Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?

Mitwirkende
Beiträge vonGabriele Bartelt-Kircher
Beiträge vonHans Bohrmann
Beiträge vonHannes Haas
Beiträge vonOtfried Jarren
Beiträge vonHorst Pöttker
Beiträge vonSiegfried Weischenberg
Mit der Zukunft des Journalismus beschäftigen sich die Beiträge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Geschäftsmodell. Mit Beiträgen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst Pöttker und Siegfried Weischenberg.