Public Relations von Carl Hundhausen | Theorie und Systematik | ISBN 9783111709024

Public Relations

Theorie und Systematik

von Carl Hundhausen
Buchcover Public Relations | Carl Hundhausen | EAN 9783111709024 | ISBN 3-11-170902-7 | ISBN 978-3-11-170902-4

Public Relations

Theorie und Systematik

von Carl Hundhausen
Frontmatter -- Inhalt -- ?. Analyse des Phänomens „Public Relations“ -- B. Public Relations als soziale Prozesse -- C. Modell-Situationen und die Elemente in Public Relations-Prozessen -- D. Strategie und Taktik in Public Relations-Prozessen -- E. Einige Leitsätze zu Public Relations-Prozessen -- F. Das Instrumentarium für Public Relations-Prozesse -- G. Konsequenzen aus Public Relations-Prozessen -- H. Die Funktionen der Werbung in Public Relations-Prozessen -- J. Über einige Unterschiede zwischen Public Relations, Wirtschaftswerbung, Propaganda und Information -- K. Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Theorie und Systematik der Public Relations -- Namenverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter