Marketing im Handel von Lothar Müller-Hagedorn | Der Handel: Teil 3 | ISBN 9783170249219

Marketing im Handel

Der Handel: Teil 3

von Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski und Stephan Zielke
Mitwirkende
Autor / AutorinLothar Müller-Hagedorn
Autor / AutorinWaldemar Toporowski
Autor / AutorinStephan Zielke
Buchcover Marketing im Handel | Lothar Müller-Hagedorn | EAN 9783170249219 | ISBN 3-17-024921-5 | ISBN 978-3-17-024921-9

Marketing im Handel

Der Handel: Teil 3

von Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski und Stephan Zielke
Mitwirkende
Autor / AutorinLothar Müller-Hagedorn
Autor / AutorinWaldemar Toporowski
Autor / AutorinStephan Zielke
Marketing gibt Hinweise, wie eine Handelsunternehmung gegenüber den Nachfragern auftreten sollte, was ein Verständnis von Marketing voraussetzt. Auf dieser Grundlage müssen die verschiedenen absatzpolitischen Instrumente (Marketing-Instrumente) analysiert bzw. optimiert werden. Auch die neue Auflage richtet sich sowohl an Dozenten und Studierende als auch an Fach- und Führungskräfte aus der Praxis.