Klinikmarketing mit Web 2.0 von Mathias Brandstädter | Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft | ISBN 9783170265332

Klinikmarketing mit Web 2.0

Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft

von Mathias Brandstädter, Thomas W. Ullrich und Alexander Haertel
Mitwirkende
Autor / AutorinMathias Brandstädter
Autor / AutorinThomas W. Ullrich
Autor / AutorinAlexander Haertel
Buchcover Klinikmarketing mit Web 2.0 | Mathias Brandstädter | EAN 9783170265332 | ISBN 3-17-026533-4 | ISBN 978-3-17-026533-2

Klinikmarketing mit Web 2.0

Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft

von Mathias Brandstädter, Thomas W. Ullrich und Alexander Haertel
Mitwirkende
Autor / AutorinMathias Brandstädter
Autor / AutorinThomas W. Ullrich
Autor / AutorinAlexander Haertel
Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ''sicher„ im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem “Muss" für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter.