Richtig pitchen von Katja Löchter | Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben | ISBN 9783170291263

Richtig pitchen

Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben

von Katja Löchter und Frank Tafertshofer
Mitwirkende
Autor / AutorinKatja Löchter
Autor / AutorinFrank Tafertshofer
Reihe herausgegeben vonSimone Hoffmann
Buchcover Richtig pitchen | Katja Löchter | EAN 9783170291263 | ISBN 3-17-029126-2 | ISBN 978-3-17-029126-3

Richtig pitchen

Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben

von Katja Löchter und Frank Tafertshofer
Mitwirkende
Autor / AutorinKatja Löchter
Autor / AutorinFrank Tafertshofer
Reihe herausgegeben vonSimone Hoffmann
Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument „Pitch“, einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen.