Exzellenz im Dienstleistungsmarketing von Manfred Bruhn | Fallstudien zur Kundenorientierung | ISBN 9783322823939

Exzellenz im Dienstleistungsmarketing

Fallstudien zur Kundenorientierung

von Manfred Bruhn und Heribert Meffert
Mitwirkende
Autor / AutorinManfred Bruhn
Autor / AutorinHeribert Meffert
Buchcover Exzellenz im Dienstleistungsmarketing | Manfred Bruhn | EAN 9783322823939 | ISBN 3-322-82393-8 | ISBN 978-3-322-82393-9
„Die relativ ähnliche Struktur der präsentierten Fallstudien erleichtert einen schnellen Vergleich zwischen den Praktiken der verschiedenen Unternehmen.“ Thexis, 02/2005

Exzellenz im Dienstleistungsmarketing

Fallstudien zur Kundenorientierung

von Manfred Bruhn und Heribert Meffert
Mitwirkende
Autor / AutorinManfred Bruhn
Autor / AutorinHeribert Meffert
8 Best Practice Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen (wie z. B. Advance Bank, Migros, UPS) zeigen die Erfolgsfaktoren auf, die diesen Unternehmen den Vorsprung vor ihren Wettbewerbern verschaffen. Praxisorientierte Ergänzung zum etablierten Lehrbuch „Dienstleistungsmarketing“ und „Handbuch Dienstleistungsmanagement“ von Heribert Meffert und Manfred Bruhn.