Strategische Vertriebssteuerung von Harald Ackerschott | Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung | ISBN 9783322871657

Strategische Vertriebssteuerung

Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung

von Harald Ackerschott
Buchcover Strategische Vertriebssteuerung | Harald Ackerschott | EAN 9783322871657 | ISBN 3-322-87165-7 | ISBN 978-3-322-87165-7

„Dieses Buch ist für jeden interessant, dessen Vertriebsaktivitäten sich nicht darauf beschränken, hinter der Ladentheke zu warten, dass ihm die Kunden die Bude einrennen. ... Ackerschott gelingt es, die Vokabeln Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit mit Inhalt zu füllen.“
IT-CHANNEL MAGAZIN

Strategische Vertriebssteuerung

Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung

von Harald Ackerschott
Das Buch ist eine Anleitung zur langfristigen Kundenbindung nach dem Motto: strategisches Vorgehen statt Automatismus und Kundenentwicklung statt isolierter Umsatzvorgänge. Der Leser erhält Planungssicherheit für die Absatzprognose und konkrete Instrumente zur Strategieformulierung und -umsetzung.