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Kooperation in der Erwachsenenbildung: Determinanten, Ausprägungen und Leistung
von Elvira HelmerInhaltsverzeichnis
- I. Problemstellung.
- 1. Entwicklung der Kooperationsdiskussion.
- 2. Probleme einer kooperativen Erwachsenenbildung.
- II. Kooperation im Bezugsrahmen der Theorie interorganisatorischer Beziehungen.
- 1. Kooperation als interorganisatorische Beziehung.
- 2. Determinanten von Kooperation.
- 3. Struktur und Prozeß von Kooperation.
- III. Untersuchungsansatz und methodisches Vorgehen.
- 1. Untersuchungsansatz.
- 2. Methodisches Vorgehen.
- IV. Ergebnisse der schriftlichen Befragung.
- 1. Determinanten der Zusammenarbeit.
- 2. Ausprägungen der Zusammenarbeit.
- 3. Beurteilung der Zusammenarbeit.
- V. Ausgewählte Einzelfallstudien.
- 1. Untersuchungsziele und methodisches Vorgehen.
- 2. Ergebnisse.
- VI. Zusammenfassung der Ergebnisse.
- Anmerkungen.
- Anhang:.
- 1. Fragebogen der schriftlichen Befragung.
- 2. Vereinbarung zwischen dem Deutschen Gewerkschaftsbund, Kreis Rhein-Wupper und Leverkusen, und der Volkshochschule der Stadt Monheim.
- 3. Vereinbarung zwischen dem Deutschen Gewerkschaftsbund, Kreis Ennepe/Ruhr und der Volkshochschule der Stadt Hattingen.
- 4. Satzung für den Volkshochschulring des Kreises Unna e. V..