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Inhaltsverzeichnis
- I Erste Schritte mit TURBO C++.
- I.1 Installation.
- I.2 Die TURBO C++ Entwicklungsumgebung.
- II Grundlagen.
- II.1 Was ist überhaupt ein Programm?.
- II.2 Aufbau eines TURBO C++ Programms.
- II.3 Notationsregeln.
- II.4 Ein kurzer Ausflug in die binäre Arithmetik.
- II.5 Elementare Datentypen.
- II.6 Konstanten.
- II.7 Variablen.
- II.8 Zuweisungen.
- II.9 Formatierte Ein- und Ausgabe (printf() und scanf()).
- II.10 Arithmetische Operatoren.
- II.11 Datentypumwandlung.
- II.12 Bedingte Bewertung.
- II.13 Mehrfache Fallunterscheidung.
- II.14 Die for-Schleife.
- II.15 Die while-Schleife.
- II.16 Sprünge und Marken.
- II.17 Vektoren.
- II.18 Zeichenketten (strings).
- III Strukturierte Programmierung.
- III.1 Funktionen.
- III.2 Globale Variablen und Funktionen.
- III.3 Externe Variablen und Funktionen.
- III.4 Statische Variablen.
- III.5 Register Variablen.
- III.6 Makros.
- III.7 Strukturen, Bit-Felder und Varianten.
- III.8 Eigene Datentypen (typedef).
- III.9 Aufzählungstypen (enum).
- III.10 Bitmanipulationen.
- III.11 Dateiverwaltung.
- IV Zeiger.
- IV.1 Zeiger und Adressen.
- IV.2 Zeiger und Funktionen.
- IV.3 Zusammenhang zwischen Zeigern und Vektoren.
- IV.4 Argumente aus der Kommandozeile.
- IV.5 Zeiger auf Strukturen.
- IV.6 Dynamische Speicherverwaltung.
- V Objektorientierte Programmierung.
- V.1 Von der Struktur zur Klasse.
- V.2 Größere Klassen.
- V.3 Vererbung.
- V.4 Erben in TURBO C++.
- V.5 Ausblick.
- VI Anhang.
- VI.1 Zahlensysteme.
- VI.2 Struktogrammsymbole.
- VI.3 Literaturhinweise.
- VI.4 ASCII-Tabelle.
- VI.5 Schlüsselworte In TURBO C++.
- VI.6 Lösungen.
- Stichwortverzeichnis.