Kooperatives Kundenmanagement | Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung | ISBN 9783322903716

Kooperatives Kundenmanagement

Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung

bearbeitet von Alexander Kracklauer, D. Quinn Mills und Dirk Seifert
Buchcover ISBN

Kooperatives Kundenmanagement

Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung

bearbeitet von Alexander Kracklauer, D. Quinn Mills und Dirk Seifert
Dieses Buch untersucht die Chancen von Wertschöpfungspartnerschaften zwischen Herstellern und Händlern. Die Autoren identifizieren die relevanten Basisstrategien dieses neuen Konzepts anhand von Anwendungsbeispielen - nachvollziehbar und gut verständlich.

ISBN-Daten

eBook, PDF
328 Seiten
Auflage
2002
erschienen am
08.03.2013
ISBN-10
3-322-90371-0
ISBN-13
978-3-322-90371-6
Lieferstatus
verfügbar
Preis
53,00 €*

Passend

eBook teilen



QR-Code zur Buchseite 9783322903716