Computer Based Marketing | Das Handbuch zur Marketinginformatik | ISBN 9783322919588

Computer Based Marketing

Das Handbuch zur Marketinginformatik

herausgegeben von Matthias Meyer, Hajo Hippner und Klaus D. Wilde
Mitwirkende
Herausgegeben vonMatthias Meyer
Herausgegeben vonHajo Hippner
Herausgegeben vonKlaus D. Wilde
Buchcover Computer Based Marketing  | EAN 9783322919588 | ISBN 3-322-91958-7 | ISBN 978-3-322-91958-8
„[...] Somit stellt dieses Buch eine gelungene Symbiose dar, in der Theorie und Praxis ideal miteinander verbunden werden.“ (Marktforschung & Management, 4/98)

Computer Based Marketing

Das Handbuch zur Marketinginformatik

herausgegeben von Matthias Meyer, Hajo Hippner und Klaus D. Wilde
Mitwirkende
Herausgegeben vonMatthias Meyer
Herausgegeben vonHajo Hippner
Herausgegeben vonKlaus D. Wilde

Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhles für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt.
Hajo Hippner und Matthias Meyer sind Mitarbeiter an seinem Lehrstuhl.