Integrativ-Prozessuales Marketing von Roland Mattmüller | Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie | ISBN 9783322930439

Integrativ-Prozessuales Marketing

Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie

von Roland Mattmüller
Buchcover Integrativ-Prozessuales Marketing | Roland Mattmüller | EAN 9783322930439 | ISBN 3-322-93043-2 | ISBN 978-3-322-93043-9

Integrativ-Prozessuales Marketing

Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie

von Roland Mattmüller
Leserfreundliche Wissensvermittlung der Marketinggrundlagen auf Basis des Integrativ-Prozessualen Marketingansatzes. Eine didaktisch neue Aufbereitung bzw. Gestaltung („Leser als Kunde“) Prof. Mattmüller ist Nachfolger von Prof. Bruhn an der ebs. Neben seiner Professur an der ebs ist er sehr rege tätig in der Aus-und Weiterbildung, insbesondere an IHKs.