Marketing Arbeitsbuch von Heribert Meffert | Aufgaben - Fallstudien - Lösungen | ISBN 9783322930750

Marketing Arbeitsbuch

Aufgaben - Fallstudien - Lösungen

von Heribert Meffert
Buchcover Marketing Arbeitsbuch | Heribert Meffert | EAN 9783322930750 | ISBN 3-322-93075-0 | ISBN 978-3-322-93075-0

Marketing Arbeitsbuch

Aufgaben - Fallstudien - Lösungen

von Heribert Meffert

Klappentext

Mit dem Arbeitsbuch zum Marketing ergänzt Professor Heribert Meffert sein bekanntes Standardlehrbuch „Marketing“ um Aufgaben und Fallstudien mit Lösungen.
Das Arbeitsbuch zum Marketing gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren.
Für die achte Auflage wurde das Buch aktualisiert und um die aktuellsten Klausuren des BWL-Grundstudiums erweitert.