Handbuch des Bankmarketing | ISBN 9783322931795

Handbuch des Bankmarketing

herausgegeben von Joachim Süchting und Hans-Michael Heitmüller
Mitwirkende
Herausgegeben vonJoachim Süchting
Herausgegeben vonHans-Michael Heitmüller
Buchcover Handbuch des Bankmarketing  | EAN 9783322931795 | ISBN 3-322-93179-X | ISBN 978-3-322-93179-5

„ ... Wer sich intensiv in Theorie und Praxis eines sehr speziellen Teilbereiches des Marketing, das Bankmarketing, einarbeiten möchte, erhält mit diesem ansprusvollen Buch gute Arbeitshilfe ...“
planung & analyse

„... ein gelungener State-of-the-Art-Überblick über die gesamte Breite und Tiefe des Bankmarketing ...“
Der Direkt-Banker & Direkt-Versicherer


„Das Autorenteam besteht aus hochrangingen Experten aus Wissenschaft und Praxis ...“
Genossenschaftsblatt

Handbuch des Bankmarketing

herausgegeben von Joachim Süchting und Hans-Michael Heitmüller
Mitwirkende
Herausgegeben vonJoachim Süchting
Herausgegeben vonHans-Michael Heitmüller
State-of-the Art des Bankmarketing in der 3. Auflage