VOGUE Business: In ihrem Buch 'Stop Cheap Speak' plädiert die Autorin für eine Kommunikation, die im Miteinander neue Ideen und Lösungen findet, statt bloß Informationen auszutauschen.
Business Punk: „Anleitung und Appell für sorgsame Wortwahl zugleich“
Standort38: „Das Buch zeigt, wie viel Spaß Konversation machen kann - auch ohne große Show.“ - H. S.
Fundraiser-Magazin: „Unterhaltsam geschrieben und aus dem Leben gegriffen.“
Cheap Speak, das kennt jeder: wenn uns Bekannte lautstark von ihren zweifelhaften Meinungen überzeugen wollen oder der Kollege sich mit großen Worten mal wieder aufplustert wie ein Pfau. Die große Show, aber nix dahinter – Hauptsache, man gewinnt Aufmerksamkeit! Kommunikationstrainerin Gabriele Zienterra zeigt uns, wo die Ursachen von Cheap Speak liegen und wie wir verhindern, dass Gespräche zu Einbahnstraßen werden – und wieder zu einer wertvollen Kommunikation finden.