Unternehmenskultur | Perspektiven für Wissenschaft und Praxis | ISBN 9783486787283

Unternehmenskultur

Perspektiven für Wissenschaft und Praxis

herausgegeben von Matthias Fank
Mitwirkende
Begründet vonEdmund Heinen
Herausgegeben vonMatthias Fank
Buchcover Unternehmenskultur  | EAN 9783486787283 | ISBN 3-486-78728-4 | ISBN 978-3-486-78728-3

Unternehmenskultur

Perspektiven für Wissenschaft und Praxis

herausgegeben von Matthias Fank
Mitwirkende
Begründet vonEdmund Heinen
Herausgegeben vonMatthias Fank
Die Beschäftigung mit dem Themenkreis „Unternehmenskultur“ hat in Wissenschaft und Praxis in jüngster Zeit ein bemerkenswertes Ausmaß angenommen. Das Buch kann all denjenigen empfohlen werden, die an einem tieferen Verständnis des Phänomens der Unternehmenskultur und der Aufmerksamkeit, die es erregt, interessiert sind. Sie werden nicht nur ein wissenschaftlich fundiertes Erklärungskonzept vorfinden, sondern auch zahlreiche Hinweise und Empfehlungen zur Gestaltung der (eigenen) Unternehmenskulturen. In der zweiten Auflage wurde das Werk ergänzt und en jour gebracht.