Tapfere Helden in der Akquise von Stephan Magnus | Wie Sie mit Mut und Spaß neue Kunden gewinnen | ISBN 9783527647422

Tapfere Helden in der Akquise

Wie Sie mit Mut und Spaß neue Kunden gewinnen

von Stephan Magnus und Hans Vialon
Mitwirkende
Autor / AutorinStephan Magnus
Autor / AutorinHans Vialon
Buchcover Tapfere Helden in der Akquise | Stephan Magnus | EAN 9783527647422 | ISBN 3-527-64742-2 | ISBN 978-3-527-64742-2

„... Die beiden selbständigen Berater Stephan Magnus und Hans Vialon können dafür auf vielfältige Erfahrungen aus dem Bereich Kundenakquise zurückgreifen. Nach der Lektüre hat man mit etwas Glück manche psychologische Hürde überwunden.“ (MD Marketing Director, Nr. 2/2007)
„... Die Gewinnung neuer Kunden und Aufträge, so ihre Botschaft, ist eine Herausforderung, die auch Spaß machen kann, wenn sie mit der richtigen Einstellung und der geeigneten Technik angegangen wird. Eine Lektüre nicht nur für Einsteiger, sondern auch für “alte Hasen„ im Vertriebsgeschäft.“ (Druck & Medien-Magazin, Januar 2007)
Ein Crashkurs über Gesprächspsychologie wird gefolgt von einer genauen Analyse der einzelnen Segmente der Akquise, immer mit praktischen Tipps verknüpft. Weitere Kapitel widmen sich dem besten Zeitpunkt für Anrufe oder Gesprächsvorbereitung. Ein umfassender Checklisten-Teil rundet das Trainingsbuch, das einprägsam und unterhaltsam geschrieben ist, zu einem perfekten Begleiter für die Kundengewinnung ab.„ (dedica, 1/2007)
“>> Tapfere Helden in der Akquise<< von Stephan Magnus und Hans Vialon gibt Gründern praktische Hilfe bei Vertrieb und Marketing. (www. jobtv24. de, 24.10.2007)

Tapfere Helden in der Akquise

Wie Sie mit Mut und Spaß neue Kunden gewinnen

von Stephan Magnus und Hans Vialon
Mitwirkende
Autor / AutorinStephan Magnus
Autor / AutorinHans Vialon
Egal, ob es um Besuchstermine oder Interesse an einem Produkt geht, Anrufe bei potenziellen Kunden sind für die Akquirierung unerlässlich. Doch Akquise wird meist widerwillig betrieben und ist daher wenig erfolgreich.
Hier setzen Stephan Magnus und Hans Vialon an. Die zentralen Faktoren einer gelungenen Akquise lauten Vorbereitung und Persönlichkeit. Durch den Einsatz mentaler Techniken kann Akquise professionell, elegant und erfolgreich betrieben werden. Dabei sind folgende Faktoren entscheidend: z. B. die Visualisierung von Zielen oder der Umgang mit schwierigen Kunden und Stresssituationen. Akquise ist eine Herausforderung, die auch Spaß machen kann.