Internationales Marketing-Management von Ralph Berndt | ISBN 9783540285533

Internationales Marketing-Management

von Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli und Matthias Sander
Mitwirkende
Autor / AutorinRalph Berndt
Autor / AutorinClaudia Fantapié Altobelli
Autor / AutorinMatthias Sander
Buchcover Internationales Marketing-Management | Ralph Berndt | EAN 9783540285533 | ISBN 3-540-28553-9 | ISBN 978-3-540-28553-3

Internationales Marketing-Management

von Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli und Matthias Sander
Mitwirkende
Autor / AutorinRalph Berndt
Autor / AutorinClaudia Fantapié Altobelli
Autor / AutorinMatthias Sander

Fundierte und umfassende Darstellung des internationalen Marketing-Managements für Studierende. Das Buch behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management. Die Marktforschung auf internationalen Märkten wird ebenfalls berücksichtigt. Gestützt werden die Ausführungen durch aktuelle Daten zu den Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten.