×
Aus den Rezensionen:
„… Das Lead-Markt-Modell wird hier zum ersten Mal ausführlich in Deutschland vorgestellt. Dieses Werk ist ein wichtiger Beitrag zum Verstehen des internationalen Erfolgs von Innovationen. Es vermittelt sowohl die Theorie als auch die praktischen Strategien im Umgang mit Lead-Märkten. Zugleich deckt der Autor, der am Asian Institute of Technology in Thailand lehrt. Bisher unbekannte Risiken auf und zeigt an Beispielen, dass auch namhafte Unternehmen vor Fallen nicht gefeit sind.“ (http://www. buecher. de/show/Fachbuch-Vergleichstest/Wirtschaft-Recht-Steuern/Maerkte-schaffen/236738/)
Die Lead-Markt-Strategie
Das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen
von Marian Beise, Vorwort von H.G. GemündenDie Lead-Markt-Strategie: Wie Unternehmen gezielt mit neuen Produkten und Verfahren international Erfolg haben Praxisnah: Anhand realer Beispiele erfahren, wie man Lead-Märkte identifiziert und die passenden Innovationen entwickelt Includes supplementary material: sn. pub/extras