Die Lead-Markt-Strategie von Marian Beise | Das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen | ISBN 9783540324652

Die Lead-Markt-Strategie

Das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen

von Marian Beise, Vorwort von H.G. Gemünden
Buchcover Die Lead-Markt-Strategie | Marian Beise | EAN 9783540324652 | ISBN 3-540-32465-8 | ISBN 978-3-540-32465-2

Aus den Rezensionen:

„… Das Lead-Markt-Modell wird hier zum ersten Mal ausführlich in Deutschland vorgestellt. Dieses Werk ist ein wichtiger Beitrag zum Verstehen des internationalen Erfolgs von Innovationen. Es vermittelt sowohl die Theorie als auch die praktischen Strategien im Umgang mit Lead-Märkten. Zugleich deckt der Autor, der am Asian Institute of Technology in Thailand lehrt. Bisher unbekannte Risiken auf und zeigt an Beispielen, dass auch namhafte Unternehmen vor Fallen nicht gefeit sind.“ (http://www. buecher. de/show/Fachbuch-Vergleichstest/Wirtschaft-Recht-Steuern/Maerkte-schaffen/236738/)

Die Lead-Markt-Strategie

Das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen

von Marian Beise, Vorwort von H.G. Gemünden
Die Lead-Markt-Strategie: Wie Unternehmen gezielt mit neuen Produkten und Verfahren international Erfolg haben Praxisnah: Anhand realer Beispiele erfahren, wie man Lead-Märkte identifiziert und die passenden Innovationen entwickelt Includes supplementary material: sn. pub/extras