Qualitätsmanagement für Dienstleistungen von Manfred Bruhn | Grundlagen, Konzepte, Methoden | ISBN 9783540768685

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Grundlagen, Konzepte, Methoden

von Manfred Bruhn
Buchcover Qualitätsmanagement für Dienstleistungen | Manfred Bruhn | EAN 9783540768685 | ISBN 3-540-76868-8 | ISBN 978-3-540-76868-5
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Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Grundlagen, Konzepte, Methoden

von Manfred Bruhn

Qualität ist ein zentraler Erfolgsfaktor für jedes Dienstleistungsunternehmen. Der Autor, ein renommierter Marketingfachmann, stellt einen ganzheitlichen, an den Phasen des Managementprozesses orientierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor. Kernteile des in der siebten Auflage gründlich überarbeiteten Buches sind Messverfahren für Dienstleistungsqualität, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und des Erwartungsmanagements, Qualitätsmanagement anhand der ISO 9000 ff.-Normen sowie des EFQM-Modells und Qualitätscontrolling.