Marketing 2020 von Oliver Dziemba | Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen | ISBN 9783593405445

Marketing 2020

Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen

von Oliver Dziemba und Eike Wenzel
Mitwirkende
Autor / AutorinOliver Dziemba
Autor / AutorinEike Wenzel
Buchcover Marketing 2020 | Oliver Dziemba | EAN 9783593405445 | ISBN 3-593-40544-X | ISBN 978-3-593-40544-5

Marketing 2020

Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen

von Oliver Dziemba und Eike Wenzel
Mitwirkende
Autor / AutorinOliver Dziemba
Autor / AutorinEike Wenzel
So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare Modelle haben ausgedient – heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen.