Umwerfender Service von Ron Zemke | Die Bibel für den direkten Kundenkontakt | ISBN 9783593418827

Umwerfender Service

Die Bibel für den direkten Kundenkontakt

von Ron Zemke, Kristin Anderson und Performance Research Associates, illustriert von John Bush, aus dem Englischen übersetzt von Karin Hansen-Vinçon und Dzifa Vode
Mitwirkende
Autor / AutorinRon Zemke
Autor / AutorinKristin Anderson
Autor / AutorinPerformance Research Associates
Illustriert vonJohn Bush
Übersetzt vonKarin Hansen-Vinçon
Übersetzt vonDzifa Vode
Buchcover Umwerfender Service | Ron Zemke | EAN 9783593418827 | ISBN 3-593-41882-7 | ISBN 978-3-593-41882-7
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Umwerfender Service

Die Bibel für den direkten Kundenkontakt

von Ron Zemke, Kristin Anderson und Performance Research Associates, illustriert von John Bush, aus dem Englischen übersetzt von Karin Hansen-Vinçon und Dzifa Vode
Mitwirkende
Autor / AutorinRon Zemke
Autor / AutorinKristin Anderson
Autor / AutorinPerformance Research Associates
Illustriert vonJohn Bush
Übersetzt vonKarin Hansen-Vinçon
Übersetzt vonDzifa Vode
„Umwerfender Service“ ist der Ratgeber für Serviceprofis, die im direkten Kundenkontakt arbeiten. Auf lockere und überzeugende Weise vermittelt dieses Buch das Geschick und das Know-how, mit dem in jeder x-beliebigen Situation guter Service geboten werden kann. „Umwerfender Service“ ist der Klassiker und Weltbestseller, der hiermit völlig überarbeitet und grundlegend erweitert vorgelegt wird.
„Dies ist der How-to-Guide für jeden einzelnen, der Kundenmanagement wirklich ernst nimmt. Falls Management und Mitarbeiter nur einen Teil dieser praxisnahen Vorschläge umsetzen, ist es mit der Servicewüste Deutschland schnell vorbei.“ Prof. Reinhold Rapp, Innovations- und Servicemanager
„Eine empfehlenswerte Lektüre für jeden, der daran interessiert ist, mehr über die vielfältigen Möglichkeiten und Chancen eines guten Kundendienstes zu erfahren.“ Alexander Otten, Deutsche Lufthansa
„Ein pragmatischer Führer durch das Einmaleins des Kundenservice, einfach und verständlich geschrieben. Ein Muss für jeden, der Dienst am Kunden leistet.“ Natascha Marschner, Sixt Autovermietung