Lean Thinking von James P. Womack | Ballast abwerfen, Unternehmensgewinn steigern | ISBN 9783593419299

Lean Thinking

Ballast abwerfen, Unternehmensgewinn steigern

von James P. Womack und Daniel T. Jones, aus dem Englischen übersetzt von Maria Bühler und Hans-Peter Meyer
Mitwirkende
Autor / AutorinJames P. Womack
Autor / AutorinDaniel T. Jones
Übersetzt vonMaria Bühler
Übersetzt vonHans-Peter Meyer
Buchcover Lean Thinking | James P. Womack | EAN 9783593419299 | ISBN 3-593-41929-7 | ISBN 978-3-593-41929-9

Lean Thinking

Ballast abwerfen, Unternehmensgewinn steigern

von James P. Womack und Daniel T. Jones, aus dem Englischen übersetzt von Maria Bühler und Hans-Peter Meyer
Mitwirkende
Autor / AutorinJames P. Womack
Autor / AutorinDaniel T. Jones
Übersetzt vonMaria Bühler
Übersetzt vonHans-Peter Meyer
Der Erfolg in der Praxis zeigt: Lean Thinking macht aus den einzelnen Unternehmensbereichen, die am Produktionsprozess beteiligt sind, ein hoch effizientes Netzwerk, das so dicht wie möglich am Kunden arbeitet. An zahlreichen Beispielen von erfolgreichen Unternehmen aus verschiedenen Kontinenten zeigen die Autoren, wie die fünf Grundprinzipien des Lean Thinking umsetzbar sind und wie man mit ihnen Produkte und Prozesse optimiert. In dieser neuen Auflage gehen die Autoren in einem exklusiven Beitrag auf die Erfolgsgeschichte von Lean Management in Deutschland ein.