Hygge von Louisa Thomsen Brits | Die dänische Art, glücklich zu leben | ISBN 9783641206666

Hygge

Die dänische Art, glücklich zu leben

von Louisa Thomsen Brits, aus dem Englischen übersetzt von Leena Flegler
Buchcover Hygge | Louisa Thomsen Brits | EAN 9783641206666 | ISBN 3-641-20666-9 | ISBN 978-3-641-20666-6

Der Evangelische Buchberater: Schon beim Lesen des ansprechend gestalteten, kleinformatigen Büchleins kommt ein Gefühl von hygge auf – nicht zuletzt durch die kunstvollen Schwarz-Weiß-Fotografien ausdrucksstarker Stillleben.

wohnklamotte.de: Eine inspirierende Lektüre

wertvoll-blog.de: Ein wunderschönes Buch, das hilft, in die dänische Lebensart einzutauchen und ein perfektes Geschenk für Freundinnen.

kunstundliteratur.wordpress.com: Ein richtiges Wohlfühl-Buch

theninaedition.de: Das Buch hilft, hygge im Alltäglichen zu entdecken.

Hygge

Die dänische Art, glücklich zu leben

von Louisa Thomsen Brits, aus dem Englischen übersetzt von Leena Flegler
Die Dänen sind das glücklichste Volk der Erde – laut Weltglücksbericht der Vereinten Nationen. Ihr Glücksrezept heißt „Hygge“. Dahinter verbirgt sich die gemütliche Art zu leben: sich genug Zeit zu lassen für die wichtigen Dinge, das Leben nicht so schwer zu nehmen, gesellig zu sein und lustvoll zu genießen. Louisa Thomsen Brits erklärt in diesem kleinen, kompakten Buch, wie das den Dänen seit Jahrhunderten gelingt und wie auch wir mit „Hygge“ ein wenig glücklicher werden.