Brennpunkt Kundenwert von W. Smidt | Mit dem Customer Equity Kundenpotenziale erhellen, erweitern und ausschöpfen | ISBN 9783642594601

Brennpunkt Kundenwert

Mit dem Customer Equity Kundenpotenziale erhellen, erweitern und ausschöpfen

von W. Smidt und S.H. Marzian
Mitwirkende
Unterstützt vonD. Brinkmann
Autor / AutorinW. Smidt
Autor / AutorinS.H. Marzian
Unterstützt vonA. Marzian
Unterstützt vonK. Wille
Buchcover Brennpunkt Kundenwert | W. Smidt | EAN 9783642594601 | ISBN 3-642-59460-3 | ISBN 978-3-642-59460-1

Brennpunkt Kundenwert

Mit dem Customer Equity Kundenpotenziale erhellen, erweitern und ausschöpfen

von W. Smidt und S.H. Marzian
Mitwirkende
Unterstützt vonD. Brinkmann
Autor / AutorinW. Smidt
Autor / AutorinS.H. Marzian
Unterstützt vonA. Marzian
Unterstützt vonK. Wille
Optimale Kundenbearbeitung durch systematisches Marktmanagement: Das Buch zeigt verständlich, wie es funktioniert. Vorgestellt wird ein neuartiges Marktmanagement-Modell, das die erfolgreiche Einführung der Balanced Scorecard, des Risikomanagements, des Value Based Managements und der ISO 9000:2000 erleichtert.