„Mit seinen Tabellen, Checklisten, Kalkulationshilfen und Produktionsablaufplänen gehört das Buch, analog zum Kopfkissen, unter die Tastatur jedes Multimediaschaffenden.“ (Publishing Praxis) „... Schon beim Querlesen fällt die Masse an Informationen ins Auge. Auf den relativ wenigen Seiten findet sich hier genau das Wissen, das nötig ist, eine Multimediaproduktion zu meistern.“
(Publishing Praxis)
„... Eine sehr empfehlenswerte Neuerscheinung...“ „..., die sich für jeden Marketing- und Kommunikationsmenschen eignet, auch wenn er nicht selbst gestaltend am Computer sitzt. Die Autoren demonstrieren in Wort und Bild sowie (interaktiv) per CD-ROM die Grundlagen, Strategien und Umsetzungen digitaler Kommunikation in Bilder, Töne und Animationen.“ (Horizont)
„... Es ist Ideenreich, basiert auf eigener Erfahrung der Autoren und auf umfangreichen Literaturquellen.“
„... Die Leser finden in diesem Buch nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch zahlreiche aus der Praxis stammende Beispiele.“ (Computer-Enzyklopädie, Online)
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Schritt für Schritt erklärt Ihnen das Buch, wie Sie von der Idee zur Produktion Ihrer multimedialen CD-ROM kommen. Auf der beiliegenden Hybrid-CD-ROM erleben Sie Top-Beispiele von Programmen, Gestaltung und Ergonomie. Weitere Beispiele lüften die Geheimnisse der Qualitätssicherung, so daß der Realisierung eines qualitativ hochwertigen Produktes nichts mehr im Wege steht.