Neuromarketing im Internet von Ralf Pispers | Von der Website zum interaktiven Kauferlebnis | ISBN 9783648029480

Neuromarketing im Internet

Von der Website zum interaktiven Kauferlebnis

von Ralf Pispers und Joanna Dabrowski
Mitwirkende
Autor / AutorinRalf Pispers
Autor / AutorinJoanna Dabrowski
Dieser Titel wurde ersetzt durch:×
Buchcover Neuromarketing im Internet | Ralf Pispers | EAN 9783648029480 | ISBN 3-648-02948-7 | ISBN 978-3-648-02948-0
Leseprobe
http://www. getabstract. com/ShowAbstract. do? dataId=15232 (http://www. getabstract. com/ShowAbstract. do? dataId=15232)

Neuromarketing im Internet

Von der Website zum interaktiven Kauferlebnis

von Ralf Pispers und Joanna Dabrowski
Mitwirkende
Autor / AutorinRalf Pispers
Autor / AutorinJoanna Dabrowski

Auch im Internet führt der Weg zum Verkaufserfolg über Emotionen und Motive: Das beweist die Neurowissenschaft. Ralf Pispers und Joanna Dabrowski erklären, was beim Online-Shoppen und in den Social Networks im Kopf des Kunden passiert.

Die Online-Experten zeigen Ihnen, wie Sie Response und Umsatz Ihrer Online-Aktivitäten steigern. Sie lernen, warum Facebook & Co. mehr sind als der Dialog auf der Pinnwand. Sie erleben, welche Rolle multimediale Elemente beim Online-Einkauf spielen. Und Sie erhalten einen Ausblick, wie das Internet den stationären Point of Sale in Zukunft verändern wird.


Inhalte:

  • Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases
  • Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick
  • Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis
  • Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media
  • Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen