Dieser Titel wurde ersetzt durch:
- Neuromarketing im Internet (978-3-648-10900-7) - Digitalprodukt / E-Book (Download)

http://www. getabstract. com/ShowAbstract. do? dataId=15232 (http://www. getabstract. com/ShowAbstract. do? dataId=15232)
Neuromarketing im Internet
Von der Website zum interaktiven Kauferlebnis
von Ralf Pispers und Joanna DabrowskiAuch im Internet führt der Weg zum Verkaufserfolg über Emotionen und Motive: Das beweist die Neurowissenschaft. Ralf Pispers und Joanna Dabrowski erklären, was beim Online-Shoppen und in den Social Networks im Kopf des Kunden passiert.
Die Online-Experten zeigen Ihnen, wie Sie Response und Umsatz Ihrer Online-Aktivitäten steigern. Sie lernen, warum Facebook & Co. mehr sind als der Dialog auf der Pinnwand. Sie erleben, welche Rolle multimediale Elemente beim Online-Einkauf spielen. Und Sie erhalten einen Ausblick, wie das Internet den stationären Point of Sale in Zukunft verändern wird.
Inhalte:
- Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases
- Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick
- Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis
- Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media
- Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen