Die Content-Revolution im Unternehmen von Klaus Eck | Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie | ISBN 9783648056271

Die Content-Revolution im Unternehmen

Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie

von Klaus Eck und Doris Eichmeier
Mitwirkende
Autor / AutorinKlaus Eck
Autor / AutorinDoris Eichmeier
Buchcover Die Content-Revolution im Unternehmen | Klaus Eck | EAN 9783648056271 | ISBN 3-648-05627-1 | ISBN 978-3-648-05627-1

Die Content-Revolution im Unternehmen

Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie

von Klaus Eck und Doris Eichmeier
Mitwirkende
Autor / AutorinKlaus Eck
Autor / AutorinDoris Eichmeier
Wie können es Unternehmen vermeiden, Kunden mit belanglosen Inhalten zu langweilen? Die „Content-Revolution“ zeigt Ihnen, wie Sie relevante Informationen für Ihre Kunden bereitstellen und dafür professionelles Content-Marketing betreiben. Erst mit einer ganzheitlichen Content-Strategie erreichen Sie Bestand- und Neukunden. Klaus Eck und Doris Eichmeier beleuchten sämtliche Aspekte des Themas „Corporate Content“: Von der Produktion über das Management bis hin zum Marketing. Damit bietet das Buch eine einzigartige Sammlung von Vorschlägen, Inspirationen und Praxis-Tipps. Mit diesem Wissen stärken Sie Ihre Marke und setzen kaufentscheidende Impulse entlang der Customer Journey. Darüber hinaus tragen Content-Strategie und Content-Marketing zu einem Erfolgs- und Effizienzschub in den Unternehmen bei. Die Content-Revolution hat begonnen - profitieren Sie davon!   Inhalte:
- Warum Content-Marketing ohne Content-Strategie nicht funktionieren kann. - So planen und realisieren Sie Ihre Content-Strategie. - Verzahnen Sie Online-Aktivitäten, Social Media und klassische Medien für wirkungsvolle Botschaften. - Die hausinterne Redaktion als Content-Zentrale.