Reality Bites von Thomas Siegner | Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing | ISBN 9783648056998

Reality Bites

Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing

von Thomas Siegner und Sonja Sulzmaier
Mitwirkende
Autor / AutorinThomas Siegner
Autor / AutorinSonja Sulzmaier
Buchcover Reality Bites | Thomas Siegner | EAN 9783648056998 | ISBN 3-648-05699-9 | ISBN 978-3-648-05699-8
Leseprobe

Reality Bites

Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing

von Thomas Siegner und Sonja Sulzmaier
Mitwirkende
Autor / AutorinThomas Siegner
Autor / AutorinSonja Sulzmaier
B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der eigenen Arbeit. Alle Beitragsautoren sind oder waren erfolgreiche Marketingleiter im Business-to-Business und gehören dem Marketing Benchmark Circle an. Profitieren Sie vom geballten Erfahrungsschatz der Marketing-Profis, die in zwölf Kapiteln die wirklich relevanten Themen des B2B-Marketings für Sie bündeln und zeigen, wie es funktioniert und worauf es ankommt. Inhalte:
- Mehrwert durch vertriebsorientiertes Marketing - Unternehmenswert steigern durch Branding - Mitarbeiter als Markenbotschafter - Unternehmensentwicklung durch Marktanalyse, Portfoliomanagement, Open Innovation - Budgetstrukturen im Wandel - Medien- und ressortübergreifendes Management von Content - B2B-Marketing im Mittelstand u. v. m.