Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting von Wolfgang Frick | Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt | ISBN 9783648081266

Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting

Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt

von Wolfgang Frick
Buchcover Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting | Wolfgang Frick | EAN 9783648081266 | ISBN 3-648-08126-8 | ISBN 978-3-648-08126-6
Leseprobe

Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting

Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt

von Wolfgang Frick
Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten. Inhalte:
- Die Kernbedeutung von Marke-ting - Der direkte Weg zum Kunden  - Was Fehler kosten können und dürfen  - Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen - Neu: Big Data - Big Confusion