Customer Strategy - inkl. Arbeitshilfen online von Phil Winters | Aus Kundensicht denken und handeln | ISBN 9783648083017

Customer Strategy - inkl. Arbeitshilfen online

Aus Kundensicht denken und handeln

von Phil Winters
Buchcover Customer Strategy - inkl. Arbeitshilfen online | Phil Winters | EAN 9783648083017 | ISBN 3-648-08301-5 | ISBN 978-3-648-08301-7
Leseprobe

Customer Strategy - inkl. Arbeitshilfen online

Aus Kundensicht denken und handeln

von Phil Winters
Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u. a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln brennen: Wie spreche ich meine Kunden in einer immer unübersichtlicheren Marketingwelt effizient an? Wie kann ich Social Media und Trends wie Big Data zur Kundenpflege und Kundenbindung nutzen? Mit Hilfe der „Customer IMPACT-Agenda“ entwickeln Sie alle Marketingaktivitäten konsequent aus der Kundenperspektive heraus. Inhalte:
- Neue Wege im Kundenmanagement mit der Customer IMPACT-Agenda. - Verschiedene Methoden mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis. - Erfolgreiche Interaktion mit den Kunden durch Social Media und Big Data. - CRM und Customer Experience Management in komplexen Entscheidungssituationen. Arbeitshilfen online:
- Video-Einführung. - Arbeitsblätter. - Übersichten. - Power-Point-Präsentationen u. v. m.