Beyond Digital: Markenstrategie für mehr Relevanz - inkl. Arbeitshilfen online von Kai Platschke | ISBN 9783648095942

Beyond Digital: Markenstrategie für mehr Relevanz - inkl. Arbeitshilfen online

von Kai Platschke
Buchcover Beyond Digital: Markenstrategie für mehr Relevanz - inkl. Arbeitshilfen online | Kai Platschke | EAN 9783648095942 | ISBN 3-648-09594-3 | ISBN 978-3-648-09594-2

Beyond Digital: Markenstrategie für mehr Relevanz - inkl. Arbeitshilfen online

von Kai Platschke
Marken müssen vor allem eine relevante Beziehung zu den Menschen aufbauen - losgelöst von Online- oder Offline-Channels und kurzlebigen Marketingtrends. Kai Platschke liefert Ihnen mit der „Relevanz-Methode“ ein erprobtes Vorgehen zum Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu Ihren Kunden, mit dem Ihre Marke und deren Botschaft digitalfähig wird - ohne dass Sie selbst twittern oder snapchatten müssen. Die vorgestellte Methode wird mit zahlreichen Übungen und Cases erläutert.   Inhalte:
- Rückblick auf die letzten 15 bis 20 Jahre Marketing - Die post-digitale Ära - Die Relevanz-Methode: Framework und How-to - Praxisbeispiele: u. a. Dove, Red Bull, Coca-Cola  Arbeitshilfen online:
- Übungen zur Umsetzung der Relevanz-Methode - Vordrucke - Cases