×
“... Das Handbuch „Techniken der Kommunikation“ bietet aus dieser Perspektive ein lohnenswertes Leseerlebnis für wissenschaftlich affine Praktiker, neugierige Studierende und überblicksorientierte Wissenschaftler.” (Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz, in: Transfer, 2018, Heft 4)
Handbuch Techniken der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
herausgegeben von Tobias Langner, Franz-Rudolf Esch und Manfred BruhnDer dritte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit ihrer Kommunikation zu erreichen. Führende Experten vermitteln in diesem Band eine Vielzahl verhaltenswissenschaftlich fundierter Kommunikationstechniken, die auch unter den heutigen Rahmenbedingungen eine effektive und effiziente Vermittlung von Marketingbotschaften ermöglichen.