Handbuch Techniken der Kommunikation | Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen | ISBN 9783658046538

Handbuch Techniken der Kommunikation

Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen

herausgegeben von Tobias Langner, Franz-Rudolf Esch und Manfred Bruhn
Mitwirkende
Herausgegeben vonTobias Langner
Herausgegeben vonFranz-Rudolf Esch
Herausgegeben vonManfred Bruhn
Buchcover Handbuch Techniken der Kommunikation  | EAN 9783658046538 | ISBN 3-658-04653-8 | ISBN 978-3-658-04653-8
“... Das Handbuch „Techniken der Kommunikation“ bietet aus dieser Perspektive ein lohnenswertes Leseerlebnis für wissenschaftlich affine Praktiker, neugierige Studierende und überblicksorientierte Wissenschaftler.” (Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz, in: Transfer, 2018, Heft 4)

Handbuch Techniken der Kommunikation

Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen

herausgegeben von Tobias Langner, Franz-Rudolf Esch und Manfred Bruhn
Mitwirkende
Herausgegeben vonTobias Langner
Herausgegeben vonFranz-Rudolf Esch
Herausgegeben vonManfred Bruhn

Der dritte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit ihrer Kommunikation zu erreichen. Führende Experten vermitteln in diesem Band eine Vielzahl verhaltenswissenschaftlich fundierter Kommunikationstechniken, die auch unter den heutigen Rahmenbedingungen eine effektive und effiziente Vermittlung von Marketingbotschaften ermöglichen.